Vor der Geburt

Schwanger

Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden

Eine Schwangerschaft bringt viele körperliche Veränderungen mit sich, die das Wohlbefinden zweitweise sehr beeinträchtigen können, wie zum Beispiel Übelkeit, Sodbrennen, Rückenbeschwerden, Wassereinlagerungen oder eventueller Nikotinentzug.

Um das Wohlbefinden zu erhalten und eventuelle Beschwerden zu lindern, biete ich vielfältige naturheilkundliche und alternative Methoden an, wie zum Beispiel Akupunktur, Kinesio-Tapes oder Schüssler-Salz-Therapie.

Die Schwangerenberatung im Einzelgespräch

In diesem Gespräch lernen wir uns persönlich kennen und haben in aller Ruhe Zeit, um über alle Wünsche und Vorstellungen zu sprechen. Auf Wunsch sprechen wir über den geplanten Geburtsort und ich gebe Dir Informationen, welche Hebammenleistungen Dir in Schwangerschaft und Wochenbett zustehen.