Für das Kind

Babyschwimmen

Wo und wann findet das Babyschwimmen statt?

Wir treffen uns nach Voranmeldung in geschlossener Kursgruppe jeden Donnerstagvormittag im Kurhaus Bültermann (Bäderstraße 102, 32257 Bünde).

Babyschwimmen

Babyschwimmen im Kurhaus Bültermann

Zusammen mit H2O Moments biete ich Dir die Möglichkeit, beim Babyschwimmen an einem tollen Fotoshooting teilzunehmen. Dabei entstehen witzige, schöne und auch unvergessliche Fotos. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig. Für weitere Infos zu dieser Dienstleistung kannst Du auch bei H2O Moments auf der Webseite nachschauen.

Babymassage

In diesem Kurs erlebst Du, wie durch sanfte Berührung ein Dialog zwischen Dir und Deinem Baby entsteht und die innere Bindung noch intensiviert wird. Zudem unterstützt die Massage ganz nebenbei die Entwicklung und die Organfunktionen des Kindes. Dieser Kurs ist eine besondere Art der intensiven und liebevollen Berührung.

Die Babymassage macht Dich als Elternteil vertraut mit der Körpersprache Deines Kindes. Zudem kann sie das Wohlbefinden des Kindes positiv beeinflussen, indem Beschwerden durch Blähungen, Unruhe und Schlafstörungen positiv beeinflusst werden. Die motorische Entwicklung wird gefördert und das Immunsystem gestärkt.

Wo und wann findet die Babymassage statt?

Die Babymassage findet nach Voranmeldung üblicherweise Montags von 10:00 bis 11:00 Uhr statt. Wir treffen uns in einer geschlossenen Gruppe. Es gibt 3 Kurseinheiten.

Was muss man zur Babymassage alles mitbringen?

Bitte bring zu diesem Kurs eine wasserdichte Einmalwickelunterlage und ein großes Badehandtuch mit. Einmalwickelunterlagen findest du zum Beispiel bei Rossmann oder im DM.